Clarity Process®

Jeru Kabbal

War ein spiritueller Lehrer und Wegweiser des 20. Jahrhunderts. Seine Biografie ist nur lückenhaft bekannt. Er sprach kaum darüber, war ein diskreter Mensch, der nach seiner eigenen Lehre lebt, wonach nur die Gegenwart zählt. In den 30iger Jahren in den USA geboren, studierte er später traditionelle westliche Psychologie und fand sie begrenzt, blieb ihr jedoch verbunden und entwickelte ein leidenschaftliches Interesse für die Funktionsweise der Psyche. Er wollte ergründen wie Menschen ihre Lebensqualität und ihre Beziehungen verbessern können.

 

Jerus Lehre basiert auf eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen. Mit seiner Fähigkeit komplexe Gedanken, Strategien und Wahrheiten in praktische und realistische Lehren umzusetzen entwickelte er in 38 Jahren seinen ClarityProcess®.

 

Jeru Kabbal: Quantensprung zur Klarheit. 1. Auflage 2008 Verlag J. Kamphausen. ISBN 978-3-89901-130-2

 

www.clarityproject.de